Dienstag, 7. September 2010, 02:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Airbrush Base - Das Kunstforum für Airbrushkünstler - Airbrush Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adlernebel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Beruf: Ich arbeite als Rettungssanitäter im privaten Krankentransport. Hab einst Maler und Lackierer gelernt. Und nach der Bundeswehr (4 Jahre) hab ich nen Airbrushlehrgang gemacht. Seit dem bin ich Hobbyairbrusher.

1

Montag, 3. Mai 2010, 22:19

Löwenmaul (gebrushte Blume)

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal mein nächstes Projekt vorstellen. Dieses Bildchen bekommt meine Schwiegermutter zum Geburtstag.
Da sie sich ein Bildchen von mir wünscht. Und da sie Pflanzen liebt, soll sie es bekommen.
Nun zur Darstellung. Da könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Ich habe vor, soviel wie nur möglich freihand zu arbeiten.
Oder sollte ich auch mit Folie arbeiten? Damit ihr mir noch besser helfen könnt, stelle ich schon mal meine Vorlage hier rein.

Danke für eure Hilfe schon im Vorraus.

Seit gegrüßt von Ingo
»Adlernebel« hat folgende Datei angehängt:
  • loewenmaul3_m.JPG (43,85 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juli 2010, 17:59)

ey!

Administrator

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Beruf: verkäuferin im weltbesten getränkemarkt

2

Montag, 3. Mai 2010, 23:43

hallo ingo,

tolle idee! und schwiegermütter begeistern ist immer wichtig! :D