Sonntag, 5. September 2010, 06:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ey!

Administrator

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Beruf: verkäuferin im weltbesten getränkemarkt

21

Freitag, 18. Juni 2010, 10:47

hallo ingo,

nach sehr viel streß und zwei verletzungen melde ich mich nun auch mal wieder hier im forum zu wort.

ich kann eigentlich auch nicht wirklich was erkennen, wo was falsch gelaufen sein soll. ich denke das wirst du schon noch retten. ich finde das bild bisher schon recht gelungen und freu mich, wenn es fertig ist. die tips werden dir sicher weiterhelfen!

liebe grüße

nadine
guns: toricon H2, rich AB200, evolution 2in1 ftp silverline
kompressor: saturn A40
farben: pro color, schmincke, dosenlacke, nitrolacke

...üben, üben, üben... es ist noch keiner meister vom himmel gefallen und wir haben alle mal klein angefangen, nur sollte man das nicht vergessen!

Adlernebel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Beruf: Ich arbeite als Rettungssanitäter im privaten Krankentransport. Hab einst Maler und Lackierer gelernt. Und nach der Bundeswehr (4 Jahre) hab ich nen Airbrushlehrgang gemacht. Seit dem bin ich Hobbyairbrusher.

22

Samstag, 17. Juli 2010, 20:14

Hallo liebe Airbrush- Gemeinde,

jetzt hab ich wieder Zeit für das Forum. Urlaub ist nun auch vorbei. Aber nun möchte ich euch das fertige Bild nicht vorenthalten.

Meine Schwiegermuter war begeistert. Das hängt jetzt in ihrem Schlafzimmer.
»Adlernebel« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1calla.JPG (180,51 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2010, 02:46)
  • calla 2.JPG (176,88 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juli 2010, 15:56)

Markus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Beruf: Schnitzel Klopfer

23

Samstag, 17. Juli 2010, 21:37

hallo Ingo

sieht doch so weit ganz nett aus

die masken kanten stören mich allerdings immernoch aber da hatte ich ja schon zu geschrieben hier und da hättest du etwas mehr tiefe einbringen können aber wie gesagt soweit ganz nett geworden
Gun: Infinity, Infinity X ,Evolution , Evolution X
Farben: Schminke Aerocolors Professionel

Kompressor: Saturn A40

Talent ist eine Lüge Übung macht den Meister rockstar

Adlernebel

Fortgeschrittener

Beruf: Ich arbeite als Rettungssanitäter im privaten Krankentransport. Hab einst Maler und Lackierer gelernt. Und nach der Bundeswehr (4 Jahre) hab ich nen Airbrushlehrgang gemacht. Seit dem bin ich Hobbyairbrusher.

24

Montag, 19. Juli 2010, 21:39

Ich weiß, Meine Schwiegermutter und meine Frau waren begeistert. Als ich noch etwas machen wollte zum Schluß sagte mir meine Frau,

das ich es sein lassen sollte. Und es würde gut aussehen. Ich sag mal so aus meiner Sicht, sieht nich schlecht aus, aber ich hätte vieleicht

noch meh rausholen können. Ganz zufrieden bin ich nicht! Oder anders, wenn ich mich zensieren müßte, würde ich mir für dieses Bild ne

3 geben! Meine persönliche Einschätzung!

Aber stellt euch mal vor, nach dem das Bild an der Wand und eine ihrer Freundinen zu Besuch kam, haben sie gefragt ob ich Aufträge

entgegen nehme. Aber meine Schwiegermutter lehnte gleich ab. Was ich nicht schlecht fand. Da ich zur Zeit eh nicht viel Zeit dafür hab.

Zum anderen möchte ich unsere Illusionsmalerei im Wohnzimmer neu machen. Die hab ich noch schlimmer verpfuscht, als das letzte.

Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Foto machen un hiereinstellen.

Also es gibt viel zu tun, haun wir ab... :D huepf

Macyog

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Beruf: Barcodefanatiker

25

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:50

Wollen wir ;-)

Also ich kriege im Moment einfach nix gebacken.
Ich denke es liegt daran, wenn ich es mir im Kopf nicht recht bildlich vorstellen kann, dann kriege ich es auch nicht aufs Papier, bin wohl durch Stress blockiert.
Meine Guns: EVO-Special Edition by Markus
Mein Kompi:"Grün/schwarz" auch von Markus....
Meine Farbe: Schmincke, ProColor, Textilfarben
.................................................................................... alles eine Frage der Übung und des Willens

Adlernebel

Fortgeschrittener

26

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:26

Die Vorlage ist am Anfang des Artikels zu sehen. Ist nur schade, das die Kamera einiges verschluckt.
Wenn ihr das Original sehen würdet, dann würdet ihr meine Selbstkritik verstehen!
Ich hab mir meine Meßlatte relativ weit hoch gesetzt. Möchte gern besser werden. Und deswegen.
Hätte mehr rausholen können. Diese Areit ist Geschichte, aber die nächste kommt bestimmt.
Hab schon wieder viele schöne Ideen im Kopf. Mal schauen wann es die Zeit wieder zuläßt.

Seit gegrüßt von Ingo :D